top of page
Team
PHOTO-2021-05-20-12-32-02 (002)_edited.jpg
MFG22.jpg

Rocco Ferrara

Mitarbeiter 

Treppenhausreinigung

Wochenreinigung

Bau-Fenster & Endreinigung

PHOTO-2020-03-29-11-31-33 (002).jpg

Pasquale Ferrara

Maler EBA

Mitarbeiter 

Treppenhausreinigung

Wochenreinigung

Bau-Fenster & Endreinigung

Mein Name ist Marianne Ferrara und ich lebe mit meiner Familie in Nottwil. Ursprünglich habe ich Topfpflanzen-Gärtner mit der Zusatzausbildung zum Landschaftsgärtner gelernt. Doch schon seit über 10 Jahren arbeite ich in der Reinigung, davon 2 Jahre als Objektchefin bei B. Braun. 

Den Traum der Selbständigkeit habe ich im Jahr 2017 in Angriff genommen. Es freut mich sehr, meine fachliche Kenntnisse einzusetzen um Ihnen ein schönes, sauberes Ergebnis abzuliefern.

Meine Hobbys sind: Velofahren, Langlauf, Skifahren, Samariter, Familie

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf. 

PHOTO-2020-03-29-11-30-21 (002).jpg

Amanda Ferrara

Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft

Petra Rittler

Büro / Administration

bottom of page